Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/nikoasse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kosmetikerin oder Gerät lieber selber kaufen?

Ich gönne mir hin und wieder mal eine professionelle Kosmetikbehandlung bei meiner Kosmetikerin meines Vertrauens. Alles schön und gut allerdings kann dies ganz schön ins Geld gehen, besonders wenn man sich alle 2 bis 3 Monate den Besuch gönnt. In der letzten Zeit schlage ich mich immer wieder mit der Idee rum mir selber ein oder zwei hochwertige Geräte zu kaufen, um die Behandlung dann zuhause durchzuführen. Was es mir besonders angetan hat ist das Paraffinbad. Eine wirklich sehr tolle Erfindung mit der man seiner Haut, Füßen und Händen wirklich etwas Gutes tun kann. Ich werd noch einmal die ein oder andere Nacht darüber schlafen und dann wieder über Neues auf diesem Blog berichten. :-)
19.7.11 22:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung